Advertisement

weekly vlog - meine erste Uniwoche - outfits, Organisation & party || annislifediary

weekly vlog - meine erste Uniwoche  - outfits, Organisation & party || annislifediary hola amigos, heute gibts mal einen etwas längeren Vlog, i Hope you like it. Meine erste Uniwoche, auch wenn es im Endeffekt nur 2 Tage für mich waren, fand ich im Großen und Ganzen ganz nett. Eigentlich wollte ich in dieser Woche mein Leben mal so richtig in den Griff kriegen und auch mal wieder Sport treiben, aber dann wurde ich krank. Also sollte es wohl nicht sein, but hopefully i'm asap back on track & die Montagsmotivation noch existent. See you my friends ;)

-talk to me-
instagram: anniisturm
snapchat: anniisturm

guckt auch gern den letzten Vlog:

erste uniwoche,unileben,mein unilife,ein unileben,mein studium,jurastudium,die erste richtige uniwoche,mein neuer Lebensabschnitt,annislifediary,univlog,annislifediary vlogs,die ersten Vorlesungen,partyleben während der uni,

Post a Comment

0 Comments