Advertisement

Mein Portfolio 2019 von Vitas Artworks

Mein Portfolio 2019 von Vitas Artworks Hi,
Heute möchte ich euch mein neues Portfolio aus 2019 zeigen. Darin fasse ich immer die (für mich) besten Zeichnungen zusammen, bzw Zeichnungen die ich einfach gerne mag. Ich lasse dies immer bei Saaldigital drucken. (Werbung da Markennennung, unbezahlt)
Verratet mir doch, welche dieser Zeichnung eure liebste Zeichnung wäre ^_^ Ich bin gespannt.

Weimaraner Tutorial:
Vitas Nase Tutorial:
Vitas Auge Tutorial:
Schwarzes Fell zeichnen:

Instagram:
Facebook:

portfolio,zeichnungen,tierportraits,realistische zeichnungen,realisticdrawings,animaldrawings,animalartist,künstlerin,petportrait,saaldigital fotobuch,traditionalart,watercolorart,buntstift,pastell,buntstiftzeichnungen,horsedrawing,pferdezeichnung,hundezeichnung,coloredpencilart,kunstwerke,artworks,aquarellmalerei,tierzeichnung,dogdrawing,zeichnen,artist,

Post a Comment

0 Comments