Advertisement

Ich habe verstörende Fotos auf dem Handy meines Freundes gesehen. Ich kenne ihn gar nicht!

Ich habe verstörende Fotos auf dem Handy meines Freundes gesehen. Ich kenne ihn gar nicht! Neue 2019 animierte Geschichten, die echt passiert sind!

Hallo! Mein Name ist Brie, und ich bin siebzehn Jahre alt. Ich lebe in einer kleinen Stadt und befinde mich derzeit in meinem letzten Jahr im Abitur. Mein Freund Jason ist ein Jahr älter als ich. Er hat die Schule schon beendet und ist in eine andere Stadt gezogen, wo er jetzt studiert. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr nicht so oft gesehen. Ich glaube, nicht einmal alle paar Monate. Ich plane, in die gleiche Stadt zu ziehen und auf die gleiche Uni zu gehen, wo ich Kunst studieren werde. Jason studiert dort Informatik.

Natürlich hat Jason dort viele neue Freunde gefunden und er hat nicht wirklich Lust, 6 - 7 Stunden zu fahren, um mich in unserer Heimatstadt zu sehen. Und ich muss für das Abitur viel lernen. Außerdem können wir es uns beide sowieso nicht leisten, so oft hin und her zu fahren. Aber das ist OK für uns, solange wir ein Paar bleiben. Das Leben ist manchmal hart, und wir beide akzeptieren, dass wir uns jetzt auf das Wichtigste in unserem Leben konzentrieren müssen und gleichzeitig unsere Beziehung pflegen.

Aber im Moment kann ich nicht sicher sagen, ob wir es schaffen, ein Paar zu bleiben. Wie das passiert ist? Ich werde es dir erzählen.

...Es war einer dieser glücklichen Tage, an denen Jason Zeit gefunden hatte, um in unsere Heimatstadt zu kommen und mich zu sehen. Wir kuschelten gemütlich auf dem Sofa, sahen einen Film, als er plötzlich einschlief. Natürlich war er müde von der langen Heimfahrt im Mietauto, das er und seine Freunde abwechselnd fuhren. Ich saß neben ihm und beobachtete meinen Liebsten. Dann dachte ich darüber nach, wie wohl sein Studentenleben ist und fragte mich, warum er so wenig Bilder von seinen neuen Freunden und der Umgebung in seinem Instagram-Profil veröffentlicht.

Sein Smartphone lag auf dem Tisch neben Popcorn, halb leeren Chipstüten, Limo-Dosen und halb gegessenen Schokoriegeln - also alles, was man für einen ruhigen Filmabend zu Hause vorbereitet hatte.

Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, also nahm ich sein Telefon und fing an, mir die Bilder anzusehen. In der einen Hand das Telefon und in der Anderen ein Schokoladenriegel. Oh, bitte denk nicht, dass ich meinem Freund ausspionieren würde! So etwas mache ich nicht! Ich wollte mir nur die Bilder seines Studentenlebens ansehen. Wir telefonierten fast jeden Abend und er hat mir schon einiges über sein Leben erzählt, aber er hat mir nie Bilder geschickt. Ich wollte nur sehen, wie seine Freunde aussehen.

Also scrollte ich durch viele hübsche Bilder, aber auch Standardbilder.... als ich plötzlich Bilder sah ...

★ Abonniere unseren Kanal:

★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool

SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!

#ECHTPASSIERT

Musik von Epidemic Sound:

----------------------

SONNENSEITE:

5-MINUTEN TRICKS:

5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS:

5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS:

7-SEKUNDEN-RÄTSEL:

SCHLAUSCHLEIM SAM:

123 GO! German:

KRITZELLAND:

123 GO! Challenge German:

tatsächlich passiert,Geschichtenzeit,Schulgeschichte,animierte Geschichten,animiertes Leben,wahre Geschichten,Lebensgeschichte,Foto,Telefon,Bild,Deal,verlieren,Verlierer,Telefon schnüffeln,Geheimnis,Selfie,Freund,Wohnheim,Wette,Wette verlieren,süßes oder saures,Wahrheit oder Pflicht,

Post a Comment

0 Comments