Advertisement

SSIO • Psychologische Analyse: Leistungs- & Anschlussmotiv, Charisma | Lucien Dunkelberg

SSIO • Psychologische Analyse: Leistungs- & Anschlussmotiv, Charisma | Lucien Dunkelberg Referenzvideo:

Mein neuer Kanal: Stärke deinen Selbstwert!

🏞 #LucienDunkelberg auf Instagram:

🦁Mein Equipment:

• Mein Ansteckmikrophon:
• Meine Sony-Kamera:
• Mein Studiomikrophon:
• Airpods:
• Mein Macbook Pro:
• Mein iMac:
• Apple Adapter Macbook:
• Apple Adapter iPhone:

🦁 Abonniere den Kanal für weitere Videos: 🛎

▼Literatur die mir psychologisch geholfen hat:

Review-Video von mir zu den folgenden Büchern:

• So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen - Rolf Merkle:
• Schattenarbeit - Debbie Ford:
• Gewaltfreie Kommunikation - Marshall B. Rosenberg:
• Das Harvard-Konzept - Roger Fisher:
• Hypnose lernen - Dirk Revenstorf:

►🌎 #LucienDunkelberg auf Facebook:
►🐦 #LucienDunkelberg auf Twitter:

Psychologische Analyse,Psychologie,Psychoanalyse,Persönlichkeitsentwicklung,Interview,Lucien Dunkelberg,Lucien,Dunkelberg,SSIO,

Post a Comment

0 Comments