Advertisement

Bis zu 5 Jahre Haft für Hassrede gefordert - Die FAZ und die AFD | Concealed kommentiert

Bis zu 5 Jahre Haft für Hassrede gefordert - Die FAZ und die AFD | Concealed kommentiert Ich halte die Unterstellungen gegenüber dem Osten Deutschlands für Quatsch und stelle eine neue These auf. FAZ - 00:00:40
Der bayerische Justizminister fordert drastische Strafen für "Hassrede". Ich habe größte Bedenken. Hassrede - 00:13:55
Der ÖR verdient zu viel. ÖR - 00:21:03
Was sagt Ihr zu meinen Gedanken? Lasst es mich wissen und haut es mir in die Kommentare!

Warnhinweis:
Meine Videos können Spuren von Satire und Ironie enthalten.

Nur gemeinsam sind wir stark für Deutschland! Ich bitte Euch um Eure Unterstützung durch Teilen meiner Videos und bitte bedient die Abo-Funktion. Vielen Dank!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

►►►
Ich kann nicht genug dafür werben:
Bitte macht mit in Peter Weber's "Interessenvertretung Bürgerforum".


►►►

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Quellenangaben:

Frankfurter Allgemeine


ZEIT ONLINE


WELT


AllThingsBerlin

polizei,politik,gesellschaft,vernunft,spaltung,spaltung der gesellschaft,kriminalität,interessenvertretung bürgerforum,peter weber,concealed,deutschland,deutsch,deutsche nation,volk,deutsches volk,deutsche gesellschaft,heimat,vaterland,grüne,linksgrün,konservatismus,rechtskonservativ,konservativ,ethik,werte,deutsche werte,hallo meinung,georg eisenreich,haft,faz,hassreden,afd,frankfurter allgemeine,gez,ard,zdf,justiz bayern,

Post a Comment

0 Comments