Advertisement

Must-have Basic Weiße Hemdbluse: Welche Marke hat die beste? Der Test und das überraschende Ergebnis

Must-have Basic Weiße Hemdbluse: Welche Marke hat die beste? Der Test und das überraschende Ergebnis Must-have Basic Weiße Hemdbluse: Welche Marke hat die beste? Der Test und das überraschende Ergebnis
❤ Öffnet die Box für alle Links zu den gezeigten Teilen!
❤ Lust auf mehr? Abonniert hier kostenlos meinen Fashion-Kanal:

WATCH NEXT: 6 Herbst Basics, die jede Frau 2019 im Schrank haben sollte:

INSTAGRAM 👉🏽

_____________________

➰ LINKS ZU DEN TEILEN*

Zur Info: Alle Teile im Video habe ich selbst gekauft.


+++ Ich trage +++

Weißes T-Shirt:

Leinen-Blazer:

Jeans:

Tuch im Haar:

Ohrringe: älter – ähnliche:


+++ Weiße Hemdblusen +++

COS 1:

Drykorn: oder

H&M:

Arket:

COS 2 (1. Sieger):

Darling Harbour:

Armed Angels:

Marc O’ Polo:

Violeta (2. Sieger):


+++ Weitere Teile +++

Skinny-Jeans (meine ist älter und hat deswegen einen Riss; Tipp: eine Nummer größer nehmen):

Midirock:

Cowboy-Gürtel:


* Affiliate-Links: Wenn ihr Teile über diese Links bestellt, erhalte ich in einigen Fällen eine Provision. Dies wirkt sich weder auf meine persönliche Produktauswahl noch auf den Kaufpreis aus.

____________________

➰ HIER FINDET IHR MICH NOCH

❤ Instagram:

❤ Facebook:

____________________

➰ TECHNISCHES EQUIPMENT*

Kamera:

Mikrofon 1:

Mikrofon 2:

Stativ:

Stativklammer für Smartphone:

Beleuchtung:

Schnittprogramm:

PC:


* Affiliate-Links: Wenn ihr Teile über diese Links bestellt, erhalte ich in einigen Fällen eine Provision. Dies wirkt sich weder auf meine persönliche Produktauswahl noch auf den Kaufpreis aus.

____________________

Track: Conmigo (Instrumental Version), Nico Rengifo, Epidemic Sound

____________________

#fashionhacks #fashionhaul #fashionhaul2019


📩 GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN an: ngibson@3compliments.de

weiße bluse,weisse bluse,weiße hemdbluse,white shirt,button down,styling tipps,mode tipps,fashion haul,shopping haul,try-on haul,mango,h&m,2019,outfits,deutsch,natashagibson,Das weiße Reh,TheBeauty2go,OTTO – Life & Style,

Post a Comment

0 Comments