Advertisement

Ein simpler Tonkrug

Ein simpler Tonkrug Nachdem Unboxing auf Twitch hier das dritte Video: Der Tonkrug oder Humpen! Ihr hattet gefragt, also habe ich etwas dazu recherchiert. Mein Dank für das Paket gilt Ritterladen.de, ich habe mich über das Geschenk gefreut!

Der Link zum Tonkrug:


Link zu einem vergleichbaren historischen Humpen:


Live Streams auf Twitch Dienstag und Sonntag 20:00-23:00 Uhr ebenfalls unter KawauTV zu sehen:


Merch sowie CDs (Solo & Schandgesellen) findet ihr hier:


Support für KawauTV:


Hier kann man sowohl die Schandgesellen als Band, als auch mich als Spielmann, Herold und für Vorträge buchen:
schandmail-booking@yahoo.com

Ich freue mich auf rege Diskussionen!
____________________________________________

Fragen, Wünsche und Anregungen wie immer in die Kommentare!

Neues Video wann immer ich Lust und Laune habe! Im Schnitt aber jede Woche!
____________________________________________

Wo ich mich öffentlich rumtreiben werde!



KAWAU TV
auf Twitch:
YouTube:
auf Facebook:
auf Instagram:
auf Twitter:

Arnulf das Schandmaul:
auf Facebook:

Intro Musik: Arnulf von KawauTV und Jonas vom Recording-Blog.com - seinen Kanal findet ihr hier:


Alles andere von mir selbst, Bild- und Musikrechte liegen bei mir.

Verwendete Programme:
Final Cut Pro X, Garageband,
und GIMP (gratis)

Equipment:
Derzeit meine Standard-Kamera: iPhone 8s
Kamera 2: JVC Camcorder (nicht mehr erhältlich = uralt)
*Kamera 3 (in Sonderfällen): Canon EOS 700D
Ton: *Zoom H4n
Licht: *3 günstige Softboxen
*Ringleuchte von Walimex
Mit * gekennzeichnetes Equipment findet ihr hier:


Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen.

Arnulf das Schandmaul,Arnulf,das Schandmaul,Mittelalter,Mittelaltermarkt,Spielmann,Barde,Minnesänger,Mittelalterfest,Burgfest,Kawau,KawauTV,Ritterladen,Tipp,Tonkrug,Krug,Humpen,Bierkrug,Ton,historisch,

Post a Comment

0 Comments